hebelHALLE Partner News: Schwevers & Raab Stahl-Hochbau GmbH

hebelHALLE Partner Schwevers und Raab

Das Stahl- und Stahlhochbauunternehmen aus dem niederrheinischen Kalkar ist seit Start des hebelHALLE Partnerschaftskonzept kompetenter Partner für Industrie- und Gewerbebauten. Das 1937 gegründete Unternehmen passt optimal in das Hallenbaukonzept von hebelHALLE: Bereits damals war Gründer Felix Opheis Spezialist für modulare Bausysteme.

2003 wurde das Traditionsunternehmen durch Ulrich Raab und Heinz Schwevers übernommen und verzeichnet seit dem einen steten Erfolgskurs. Mit heute rund 35 Mitarbeitern bietet der hebelHALLE Partner umfassende Beratungsressourcen für gewerbliche Bauherren, ausführende Architekten und Planer.

Im Vordergrund stehen dabei stets die Wünsche und Vorstellungen des Bauherrn. Professionell und zuverlässig werden sämtliche Leistungen von der Beratung über die Planung hin zur Montage durch das Team aus Kalkar begleitet. Die hauseigene Produktion von Stahlkonstruktionen bietet die optimale Grundlage für den hebelHALLE Gewerbebau mit Wand- und Dachplatten aus Hebel Porenbeton. Im Sommer 2018 wird der hebelHALLE Partner bereits vier hebelHALLE Objekte umgesetzt haben, Tendenz steigend.


Direkt zum Partner hier