Neuer Referenzfilm: in-Tec Bensheim

hebelHALLE Multifunktionsgebäude Bensheim

Bauherr Stefan Krug ist zufrieden. Sein neues Büro und Lagergebäude im hessischen Bensheim ist nicht nur einen Katzensprung von der Hauptzentrale entfernt, sondern bietet zudem ideale Voraussetzungen für ein gesundes und produktives Arbeitsklima. Aus massiven Porenbetonplatten gebaut, herrscht durch die natürlichen Eigenschaften des Baustoffs das ganze Jahr über ein angenehmes, ausgeglichenes Raumklima.

Die dreistöckige Multifunktionshalle erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 1.500 m² und beinhaltet Lager- und Produktionsflächen; Sozialräume und Verwaltungsflächen. Das Gebäude ist in den Unternehmensfarben gestaltet, die farbliche Beschichtung der Wandplatten verleiht dem Industriebau einen modernen, individuellen Look.

Besonders zufrieden war der Bauherr mit der erneuten Zusammenarbeit mit dem hebelHALLE Partner mein-bauplaner.de. Der Bauunternehmer ist in der Region gut bekannt und hat bereits einige Gebäude im näheren Umfeld im hebelHALLE Modulbausystem gebaut. Dabei legt Geschäftsführer   René Schawaller Wert auf eine individuelle, regionale Kundenbetreuung. Beim Neubau der in-Tec hat die mein-Bauplaner GmbH die kompletten Ingenieurleistungen, den gesamten Tiefbau sowie den Hallenbau ausgeführt. „Der Kunde“, so René Schawaller, „hat von uns alles aus einer Hand bekommen. Er benötigte keinen Statiker oder Architekten und auch keinen Bauunternehmer für die Baugrube bzw. den Aufbau der Halle.“

Stefan Krug ist mit dem Ergebnis zufrieden „Wenn man am Ende schöne Arbeitsplätze für seine Mitarbeiter geschaffen hat, macht das glücklich und stolz“.

Hier gehts zum Film