hebelHALLE Partnernews: PP Bausysteme

wohnen und arbeitnen hallentyp

Wohnen und Arbeiten unter einem Dach – massiv, einfach und schnell gebaut

Lisa Eilbacher, Marketingleitung beim hebelHALLE Partner PP Bausysteme hat den Trend erkannt. „Kürzeste Arbeitswege, hohe Flexibilität und nachhaltiger Wohnkomfort sind mir wichtig“. Die Geschäftsfrau baut nun selbst im hessischen Babenhausen, natürlich mit Hebel Porenbeton. Dabei entspricht der hebelHALLE Hallentyp „Wohnen und Arbeiten“ genau ihren Ansprüchen. Auf 600 m² Gesamtfläche befinden sich im ersten Bauabschnitt eine 225 m² große Lagerfläche mit einer Deckenhöhe von 4 m. Das Lager wird ohne separates Tragwerk gebaut, mit dem Hebel BosT System. Im direkten Anbau befindet sich ein doppelstöckiger Wohnbau mit rund 200 m² Bürofläche und einer Wohnfläche von 175m² im zweiten Stock.

Zusätzlich werden zwei Hebel Systemgaragen im BosT-System errichtet.

Die Bauherren Lisa Eilbacher und Andreas Schadt freuen sich auf den Bau, der noch 2019 beginnt. „Ein abgerundetes Objekt, das unseren persönlichen Anforderungen entspricht wird durch die innovativen Lösungen von hebelHALLE umgesetzt.“ Planung und Bau erfolgen durch den hebelHALLE Partner PP Bausysteme, der bereits einige Objekte mit Hebel umgesetzt hat.

Zum Hallentypen Wohnen & Arbeiten
Zum hebelHALLE Partner PP Bausysteme