Erfolgreich umgesetzt mit hebelHALLE: Bürogebäude mit Werkstatt

Eine Werkstatt nach Feng Shui? hebelHALLE hat das für die Vock Elektro GmbH möglich gemacht.

Der inhabergeführte Familienbetrieb aus dem hessischen Heppenheim benötigte eine neue Werkstatt mit angeschlossenen Büroflächen. Der Wunsch: Die Werkstatt sollte funktional sein und gleichzeitig eine angenehme, produktive Arbeitsumgebung bieten. Nach knapp vier Monaten war die Halle aus massivem Porenbeton fertig und für die 16 Mitarbeiter bezugsbereit. 695 Quadratmeter Nutzfläche ist in dieser Zeit entstanden. Die beiden rechteckigen Gebäude harmonisieren in Ausrichtung und Architektur energetisch optimal. Für die schnelle Montage kamen großformatige Hebel Bauteile zum Einsatz. Der hebelHALLE Partner meinBauplaner GmbH hat das Projekt geplant und ausgeführt.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Erfahren Sie hier mehr über das Projekt.