Digitale Services: Gut beraten mit hebelHALLE

digitale planung mit hebelhalle

Covid-19 hat die Digitalisierung in der Baubranche massiv vorangetrieben – ein Trend, der auch den Hallenbau zukünftig noch stärker prägen wird.

Digitale Tools und Services erleichtern Ausschreibungen, Kalkulationen und Angebotserstellungen immer mehr. Wir haben die Zeit genutzt und im letzten Jahr noch einmal nachgelegt: Mit BOTT bietet hebelHALLE mittelständischen Bauunternehmen und Bauherren einen digitalen Kalkulationsservice, der den gesamten Planungsprozess erheblich beschleunigt. Bauherren erhalten auf Basis ihres eigenen Entwurfs eine Baukostenschätzung mit Rohbauangebot und annähernd fotorealistischer 3D-Visualisierung – innerhalb eines Tages. Der Materialbedarf der beteiligten Gewerke und optionale Einzelleistungen sind für einen vollständigen Überblick über den geplanten Neubau ebenfalls enthalten. 

Erhalten Sie hier Ihre individuelle Kosteneinschätzung